Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

rosa Glitzer..

Hallo!

Heute war mir nach Glitzer und rosa-bin wohl immer noch in Weihnachtsstimmung..Damits nicht zu barbiemäßig wird hab ich ein altrosa genommem, trotzdem ist es eher auffällig... Ich habs zu einem grauen Pulli und Jeans kombiniert, mit den gedeckten Farben hat es eigentlich ganz gut gepasst, zumindest mir hats gefallen. Und nachdem ich eh nicht so oft glitzrige Nägel hab, dacht ich mir, was solls.. :) Passend wär das Ganze auch für Silvester, kann man ja mit jeder beliebigen Farbe machen.

Hier ein Foto von meiner Variante in rosa:





Verwendet hab ich eine Schicht Essie 'In Stitches' und drüber 2 Schichten Butter London 'Rosie Lee'. Und dann noch den Essence Top sealer. Trockenzeit war ok, Haltbarkeit bis jetzt auch gut, aber ich hab den Lack ja auch erst einen Tag lang oben. Mal schauen, wie er sich macht.
Wie waren eure Weihnachtsfeiertage?

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen