Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Butter London "Knackered"

Hallo!

Zuerst mal wünsch ich euch allen einen schönen 1. Advent! Seid ihr auch schon so in Weihnachsstimmung? Das ist der Nagellack den ich im Moment trage und er erinnert mich so ein bisschen an Schnee und Eis, deshalb heute eine Review dazu:

Kunstlicht
mit Blitz

Blau-Grün-Lila Duochrom mit holographischen Glitterpartikeln
Deckend in 3-4 Schichten oder als Topcoat
Glänzendes Finish

Wunderschöne Farbe, die man im Winter und im Sommer gut tragen kann! Leider braucht man mindestens 3 Schichten (Foto) und selbst dann sieht man die Nagelspitzen noch leicht durch. Mit 4 Schichten ist er dann wirklich deckend, braucht aber dementsprechend lang zum Trocknen. Aber mir gefällt die Farbe einfach so gut! Der Lack war eigentlich Teil der Frühjahrs-/Sommerkollektion von Butter London, aber z.B. über den Onlineshop von Douglas ist er noch erhältlich. Er hält bei mir sehr gut, nach 2 Tagen ein bisschen Tipwear aber keine abgesplitterten Stellen bis jetzt (4 Tage).
Was sagt ihr, gefällt er euch?

Bis bald!

Kommentare: