Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Products I regret buying

Hallo!

Heute stelle ich euch die Produkte in meiner Sammlung vor, die mich nicht überzeugt haben und ein wenig enttäuschend waren. 



Essence make up remover oil free:
Entfernt auch wasserlösliches Make up nur sehr schlecht und brennt bei mir in den Augen. Ich werde weiter daran arbeiten, ihn aufzubrauchen, zumindest ein bisschen was kriegt er ja runter...Trotzdem, totaler Flop, den kauf ich sicher nicht mehr. Der ölfreie Entferner von Balea ist viel besser und kostet genauso nicht die Welt.

Shiseido Dual – Balancing Foundation:
Diese Foundation wurde mir bei Marionnaud empfohlen und es ist ganz egal, wie ich sie auftrage, sie sieht entsetzlich unnatürlich aus, auch wenn im Sommer die Farbe sehr gut passt bei mir. Auch, wenn ich nur ganz wenig benütze, sehe ich fürchterlich zugespachtelt aus, ich kann sie nur als getönte Feuchtigkeitspflege verwenden, wenn ich sie mit einer Tagescreme mische, ansonsten für mich völlig unbrauchbar. Schade, weil das war ein teurer Spaß.

Catrice ‚I love champagne’ Lidschatten:
Der eine Lidschatten von Catrice, der mich bis jetzt nicht überzeugt hat.  Anscheinend gehört er zu den Lieblingen vieler Leute, vielleicht ist meiner ein Montagsprodukt, aber mein Exemplar hat kaum Farbabgabe, außer für meinen Geschmack viel zu groben Glitzer, sieht man am Auge absolut nichts. Auch mit Base drunter keine Chance. Keine Ahnung, ob man mit dem noch irgendwas anderes machen kann, mit fällt nichts ein.

Maybelline Great Lash Mascara:
Ich hab schon so viel tolle Dinge über diese Mascara gelesen und wollte sie auch mal testen. Irgendwie muss ich aber die Version mit der neuen Gummibürste erwische haben. Auf jeden fall sieht sie ganz anders aus, als ich erwartet habe. Mit der sehr seltsam geformten Bürste komm ich überhaupt nicht zurecht, es wird viel zu viel aufgetragen und meine Wimpern verkleben schon bei der ersten Schicht, einfach schrecklich. Auch diese Mascara hat den Test nicht bestanden und wird sicher nicht nachgekauft.

GOSH eyeshadow stick:
Angeblich wasserfest und farbintensiv. Hm. Creast schrecklich, sehen tut man ihn auch kaum. Am Handswatch im Geschäft war zumindest die Farbe schön, das schaff ich aber am Auge nicht und dabei habe ich keine öligen Lider. Vielleicht ist das bei den anderen Farben besser, ich bin aber ehrlich gesagt nicht risikofreudig genug, um das zu testen :). Und nachdem er so schlecht hält, kann ich ihn auch nicht als Base verwenden – alles was ich drüber gebe, rutscht sofort weg.

B pretty Longlash mascara (braun):
Ich sehe auf meinen Wimpern einfach so gut wie nichts. Manchmal will ich eine natürliche Mascara, aber da kann ich gleich ohne rausgehen... Ich bleib einfach bei meiner Maybelline falsche Wimpern – Effekt oder Essence ‚I love extreme’. Die kostet auch  nicht viel, aber macht ein sehr schönes Ergebnis bei meinem Wimpern.

P2 color victim ‚870 sparkling surprise’:
So eine schöne Farbe! Splittert leider nach spätestens zwei Stunden ab. Auch mit Überlack. Und um ihn deckend zu kriegen brauch ich zwei bis drei Schichten. Ziemlich viel Aufwand für zwei Stunden Haltbarkeit. Der wird für Basteleien und DIYs zweckentfremdet, weil für meine Nägel hab ich genug, was besser hält und genauso schön ist.

Das sind die Highlights meiner Fehlkäufe bis jetzt - was für Sachen habt ihr gekauft, die euch enttäuscht haben?
Schönen dritten Advent euch allen!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen