Seiten

Dienstag, 4. September 2012

Butter London Herbstkollektion


Ich habe mir 2 Lacke aus der Butter London Herbstkollektion gekauft und möchte sie euch in diesem Post vorstellen:


Trustafarian

 
Mintgrün mit goldenem, holographischem Glitzer
Deckend in 2-3 Schichten
Glänzendes Finish







Ich persönlich finde die Farbe sowohl allein, als auch als Topcoat getragen schön! Der Lack ist sicher nicht für jeden etwas und eigentlich auch ganz anders als die Farben, die ich normalerweise kaufe. Aber ich hatte Lust auf was neues und deshalb hab ich lieber diesen, als den 20sten Rotton mitgenommen. Über die Haltbarkeit kann ich bis jetzt noch nichts sagen, lackieren lässt er sich schön und streifenfrei, die Textur ist relativ flüssig, was ich bei Nagellack aber ganz gerne mag!


Gobsmacked

 
Anthrazit mit silberfarbenem Glitzer
Deckend in 2 Schichten
Mattes Finish






Mir gefällt Gobsmacked sehr, sehr gut! Ich trage persönlich  glitzernden Nagellack eher auf den Zehen-, als auf den Fingernägeln, bei diesem hier kann ich es mir aber sehr gut vorstellen, ihn auch auf den Fingernägeln zu lackieren. Durch das matte Finish ist der Glitzer nicht so auffällig und sieht auch nicht ‚billig’ aus. Wer matten Nagellack nicht mag, kann das ja mit einem glänzenden Topcoat ändern und ihn so tragen. Dadurch kommt der Glitzer stärker raus und die Farbe wirkt, finde ich, dünkler und tiefer, fast schon schwarz.
Die Textur ist dickflüssiger und lässt sich nicht ganz so leicht lackieren, da der Lack sehr schnell zu trocknen beginnt und man dann leicht ein unebenes Ergebnis bekommt (was aber wegen des Glitzers kaum auffällt)
Getrocknet erinnert der Lack dann, finde ich, ein bisschen an frischen Asphalt :)
Ablackieren war, wie immer bei Glitzerlacken, mühsam. Nehm ich aber gern in Kauf, weil er erstens bei mir sehr gut hält und mir zweitens wirklich gut gefällt!



Wie findet ihr die Kollektion?Werdet ihr euch einen, oder mehrere der Lacke kaufen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen