Seiten

Dienstag, 4. September 2012

Hallo!


Hallo!

Nachdem ich jetzt schon seit einigen Jahren Blogs lese und in letzter Zeit öfter mit den Gedanken gespielt habe, selbst einen zu veröffentlichen, ist es jetzt so weit und ich schreibe meinen ersten Blogeintrag. Ich weiß noch nicht genau in welche Richtung das gehen soll, welche Inhalte ich veröffentlichen werde und wie oft und ob bloggen überhaupt etwas für mich ist. Tagebuch hab ich nämlich auch nie länger als 1 Woche lang geschrieben...
Bloggen soll man ja bekanntlich an besten über Themen, die einen interessieren. Für mich sind das unter anderem Make-up, Bücher und Backen.
Ich werde jetzt einfach mal anfangen über diese Dinge im Laufe der nächsten Zeit ein bisschen zu schreiben, falls jemand dort draußen sich für ähnliches interessiert, freu ich mich schon drauf, sich auszutauschen!
Ich werd jetzt auch gar nicht lang herum überlegen, sondern mich an meine ersten Posts machen und bin schon gespannt, wie sich mein Projekt ‚Blog’ entwickeln wird.
Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen