Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

Herbstnägel

s-he Stylezone Nagellack Nr. 215
Dunkles rot-violett mit Schimmer
deckend in einer Schicht
glänzendes Finish

Essence colour&go Nr. 72 time for romance
Durchsichtig bis leicht rötlich mit bunten, kleinen Glitzerpartikeln und hellrosa, hexagonalem Glitzer
Glänzendes Finish


 









Es wird Herbst und ich hab wieder viel mehr Lust auf meine dünkleren Nagellacke! Rot trage ich eigentlich immer gern, aber wenn es herbstlich wird draußen bekomme ich immer Lust auf violett. So auch diese Woche, deshalb hab ich in einem kurzen Prinzessinnenanfall diese violetten Glitzer Gradient Nails gemacht. Geht ganz einfach und unkompliziert – und hat wirklich gut gehalten! Beide Lacke trockenen schon von alleine schnell und mit dem ‚better than gel nails’ Top Sealer von Essence war alles in 15-20 Minuten durchgehärtet! Ich finde, dass Gradient Nails ziemlich gut aussehen können, bin aber viel zu ungeduldig dafür! Alles, wofür man nachher noch Wattestäbchen usw. braucht, dauert mir für jeden Tag einfach zu lang! Deshalb ist diese Variante eine gute Alternative. Ich habe zuerst eine Schicht vom lila Lack lackiert, antrockenen lassen und dann auf den halben Nagel die erste Schicht Glitzerlack aufgetragen, wieder antrockenen lassen und dann auf das unter Drittel des Nagels nochmal eine zweite Schicht Glitzer lackiert. Dann eine Schicht Top Sealer und alles ist erledigt sieht, finde ich, sehr hübsch aus und kann mit allen möglichen Farbkombinationen gemacht werden! Was sagt ihr dazu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen